Hannes Fahl siegt über 1.500 m in der Klasse M U 16 beim Hallensportfest in Dortmund

Während seine Vereinskameradinnen Lea Ludwig und Nicole Merkel in Düsseldorf an den Start gingen, nahm Hannes Fahl (02) am 1.500 m Lauf beim Hallensportfest in Dortmund teil.

Er schaffte dabei im Lauf mit älteren Teilnehmern die Zeit von 4:33,48 min. und wurde damit zum Jahresabschluss zum letzten Mal auch Sieger in seiner Altersklasse MU 16. Im nächsten Jahr rückt er in die Altersklasse MU 18 auf, kann dann unter anderem bei den Deutschen Jugend- Meisterschaften 2018 in Rostock teilnehmen. Hannes ist  für die Leichtathletik nicht nur talentiert sondern auch sehr trainingsfleißig, außerdem spielt er mit Erfolg  Fußball (Kreisauswahl) und hat gute Noten in der Schule (Gymnasium). Im Verein ist er sehr beliebt. Mit anderen Worten, er ist ein Vorbild für viele Jugendliche.

Neben Hannes Fahl war auch Carla Schiffer (THC Brühl) bei ihrem 1.500 m-Lauf, in der LG Meckenheim durch die Startgemeinschaft Meckenheim-Köwi- Brühl gut bekannt, mit einem 2.Platz in ihrer Altersklasse WU 20 in 4:45,70 min.

Bild: Hannes Fahl siegt über 1.500 m in der Klasse M U 16 beim Hallensportfest in Dortmund