Meckenheimer Erfolge beim 1. Läuferabend in Bergisch Gladbach

18.08.2016

 

Recht erfolgreich war die Meckenheimer Läufergruppe um Trainer Johannes Merkel beim 1. Läuferabend der Laufserie in Bergisch Gladbach. Für alle Teilnehmer waren die 800 m ausgeschrieben.

Merhawi Mussie (99) wurde über diese Strecke in der Altersklasse mU18 mit 2:04,03 min. Zweiter. Der Verein hofft sehr, dass Merhawi auch weiterhin mit soviel Begeisterung und Eifer Sport betreibt. Merhawi zeigte im Training u.a. auch gute Leistungen für die lange Sprintstrecke 400 m.

Niklas Gutsche lief bei den Männern als Siebter mit 1:59,73 min. erneut unter zwei Minuten.

In der Frauenklasse schaffte Carlotta Wehrmann mit 2:24,00 min eine neue Bestzeit, verbesserte sich damit deutlich. Auch Julia Heyden konnte mit ihrer Zeit von 2:31,65 min zufrieden sein.

Bild: Meckenheimer Erfolge beim 1. Läuferabend in Bergisch Gladbach