Seniorenmannschaft erkämpfte bei NRW-Meisterschaft Platz 3

Beim NRW-Senioren-Team Endkampf in Wesseling gab es für die Startgemeinschaft Rhein-Sieg einen dritten Platz mit 8.741 Punkten. Erfolgreichster Teilnehmer des Teams aus Meckenheim/Rheinbach/Troisdorf war wieder einmal der Meckenheimer Ilja Sablin. Er lief die 100 m in 12,14 sek, Schlussläufer der 4 x 100 m Staffel (52,78 sek.) und sprang 1,58 m hoch. Die beiden Vereinskollegen Thorsten Woyke und Dr. Chris Probst konnten ebenfalls doppelt „punkten“, während ersterer die Kugel 12,46 m weit stieß und den Diskus 32,16 m schleuderte, lief Chris über 800 m 2:17,39 min. und 11:07,47 min. über die 3.000 m Strecke.

Nun hofft die Mannschaft der Startgemeinschaft, dass di errungene Punktzahl für den Endkampf um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft (Gruppe 1 M 40/45) ausreicht.

Bild: Seniorenmannschaft erkämpfte bei NRW-Meisterschaft Platz 3