Überragende Bestleistung für Hannes Fahl über 800 m beim Hallensportfest in Dortmund

Überragende Bestleistung für Hannes Fahl über 800 m beim Hallensportfest in Dortmund

Eine wirklich überraschende Steigerung gelang Hannes Fahl beim Hallenmeeting in Dortmund mit seinem Sieg über die 800 m (M 15) mit neuem persönlichen Rekord in 2:10,92 min. Zweiter in diesem Rennen wurde mit 1 Sekunde Rückstand Jasper van Zaanen aus den Niederlanden.

Hannes führt damit derzeit die Hallenbestenliste des Verbandes an. Er freut sich nunmehr auf die Landesmeisterschaften (Halle) Schüler U 16 in Düsseldorf am 5. März 2017.

Bemerkenswert ist zudem, dass Hannes etliche Stunden vor seinem Rekordlauf auch am Hochsprung (M15) zu Beginn der Veranstaltung teilgenommen hatte und mit gleicher Höhe wie der Sieger  (1,60 m) Zweiter wurde. Bis zum Start der 800 m gegen 17:30 Uhr paukte er im PKW mit dem Vater  u.a. noch für die Schule, Klasse !

Bild: Überragende Bestleistung für Hannes Fahl über 800 m beim Hallensportfest in Dortmund