Meckenheimer Jahresabschluss mit dem Nikolauslauf als Familienfest auf der Finnenbahn im Sportzentrum

 

Zufällig fand sich auf der Geschäftsstelle unter den vielen unerledigten Sachen auf dem Schreibtisch (siehe Bild) ein Bericht vom Nikolaus oder eines seiner Helfer zum Nikolauslauf auf der Finnenbahn.

Vermutlich wurde er vom Nikolaus oder aber von einem seiner Helfer freundlicherweise verfasst. Deshalb wollen wir ihn gerne in der Anlage beifügen, vorher aber noch anmerken wollen, dass es neben den zahlreichen Zuschauern in den verschiedenen Klassen insgesamt 36 Starts gab. Dabei nahmen einige der jüngsten Läufer/innen vor lauter Begeisterung sogar an mehreren Läufen teil. Bewusst wurde im wohlverstandenen Interesse der Kleinsten von der üblichen Platzierung mit Zeiten abgesehen. Es ging um Teilnahme, auch wenn einige der Kinder bemerkenswerte Leistungen erkennen ließen.

 

Die Teilnehmer/-innen finden Sie ebenfalls in der Anlage zu dieser Veranstaltung.

Bericht Nikolauslauf

Teilnehmer

   

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild: Meckenheimer Jahresabschluss mit dem Nikolauslauf als Familienfest auf der Finnenbahn im Sportzentrum

Nikolauslauf Vorbereitung